Abstimmung über die Entwürfe online!

17 Entwürfe stehen zur Auswahl!

Das Forum für Demokratie und Vielfalt freut sich über 17 Entwürfe für die Gestaltung der Parkbühne Brandis, die von Kindern, Jugendlichen und junge Erwachsene bis 27. Jahre eingereicht worden sind. Am Samstag wurden während des Herbstfestes in Brandis im Rathaus die Bilder ausgestellt. Schon hier konnte für den Favoriten abstimmt werden. Nun ist noch bis Dienstag um 22:00Uhr Gelegenheit für seinen Favoriten im Online-Voting abzustimmen.

Wichtig: Es kann nur derjenige abstimmen, der sich als Benutzer registriert. Bitte hier registrieren. Es kann nur eine Stimme abgegeben werden. Dazu bitte „I like“ – also die Grafik mit dem „Daumen nach oben“ anklicken! Und hier sind die 17 Entwürfe:

Ein Gedanke zu „Abstimmung über die Entwürfe online!“